Reaktionen

“Du willst was?” “800 Kilometer? – da bin ich ja gespannt” – die meisten Kommentare die ich in den letzten Tagen gehört habe wenn es um diesen kleinen Trip ging. Tatsächlich werde ich Bewegungsmuffel mich dieser Herausforderung stellen. Ein kleiner Trip am Wochenende aber hat gezeigt: 20 Kilometer auf dem Fahrrad gehen noch gut! Muss ja nur 5-6x soviel reichen ;). Aber irgendwie gehört dieses “Grenzen erproben” auch dazu (wenn meine Kollegin das auch mit einem verächtlichen Seufzer abtat).

Nach den 20 Kilometern am Wochenende ist mir allerdings bewusst worden: Der Hintern wird mir richtig weh tun! Das tut er schon nach gut einer Stunde auf Michas “Ultrahart”-Sattel.

Dieses nette Bild hab ich übrigens von einer lieben Kollegin beim Mittagessen überreicht bekommen… Werbung für einen Fitness Experten. Ha – selbst ist der Mann!

Posted by

flohs-welt.de

Hier bin ich auch zu finden: Google+ // Facebook // Twitter

2 comments Write a comment

  1. Hey Floh,

    ich bin mir sicher in Florida läuft das ganze besser, du hast dort ja auch viel schöneres Wetter 😉
    Bin gespannt auf deine / eure Geschichten und Bilder dazu

    LG
    Benne

Leave a Reply