“Next Stop: Frankfurt Airport”

An diesem schönen Montag hält mein Zug gerade in Frankfurt am Main Flughafen. Ich bin auf dem Weg nach Kassel zu einer Besprechung. In genau 2 Wochen werde ich hier im Flughafen schon an meinem Gate aufs Boarding warten. Tobi wird schon gut 1,5 Stunden in der Luft sein und es geht Richtung Altanta.

Da sowohl Rolf und Nathalie sowie Tobi und ich zu unterschiedlichen Zeiten unseren Fug gebucht haben fliegen wir auch nicht zusammen. Rolf und Nathalie fliegen direkt ab Stuttgart. Tobi und ich ab Frankfurt aber in unterschiedlichen Maschinen mit unterschiedlichen Zwischenstopps. Ich bin wirklich gespannt ob wir alle problemlos in Atlanta landen. Gerade eben streiken ja die Sicherheitsleute spontan an den Flughäfen und gestern entfielen dank des Wetters 30% aller Mittelstrecken in Frankfurt. Also große Spannung…

Im Moment dealen wir noch die Fahrräder aus. Ganz so unkompliziert wie gedacht ist das Gänze nämlich nicht. Aber es wird schon… Wie ich mich auf diesen Urlaub freue!

Posted by

flohs-welt.de

Hier bin ich auch zu finden: Google+ // Facebook // Twitter

1 comment Write a comment

  1. Dann drück ich euch mal fest die Daumen, dass das mit den Fahrrädern noch gut klappt 🙂 Freu mich so für dich dass das mit dem Urlaub noch geklappt hat, den hast du dir wirklich verdient 🙂

Leave a Reply