All my bags are packed…

Das Bild lässt unschwer erkennen: das Packen ist in vollem Gange. Die ganze Woche schon hab ich auf der Kommode alles gesammelt was irgendwie mit muss. Heute nun ist es in den Koffer gewandert.

Damit bin ich gerüstet und kann, nach einem weihnachtlichen Tag morgen im Kreise der Familie, Montag sehr sehr früh Richtung Frankfurt aufbrechen. Thilo und Manu bringen Tobi und mich dankenswerterweise nach Frankfurt auf den Flughafen. Da Tobis Flieger um 7:20 Uhr geht wird es sehr früh wenn wir aufbrechen. Ich selbst hab dann noch Zeit für ein paar Kaffee oder ein/zwei Folgen Prison Break bis mein Flieger dann auch gehen wird (9:45 Uhr).

Ein kleines Update zu den Lebensabschnittsgefährten: der Händler will nun seine Räder doch nicht zurück kaufen. Da hat Rolf kurzerhand einfach [diese](http://www.diamondback.com/insight-1-pavement-performance-hybrid) für uns bestellt. Das mit dem Verkaufen wird nun halt etwas spannender. Die Amis sind nun nicht als Fahrradnation bekannt ;).

Ein Update gibt es spätestens nach de Landung am 24.

Posted by

flohs-welt.de

Hier bin ich auch zu finden: Google+ // Facebook // Twitter

12 comments Write a comment

Leave a Reply