Bad Medicine…

Eine häufige Frage die bei uns ankommt: was macht euer Hintern? Um die Wahrheit zu sagen: der tut weh. Aber man kann etwas dagegen tun, dass es noch mehr schmerzt bzw. wund wird. Dank Rolfs Gesäßcreme die wir zu Weihnachten bekommen haben sind wir gut gerüstet. Sieht halt bescheuert aus, wenn man am Straßenrand steht und sich den Hintern eincremt. Natürlich bekleidet 😉
20121230-223918.jpg
Was wir unterschätzt haben sind die Nackenschmerzen die das Fähren verursacht. Dagegen benutzen wir was aus Michelles Arzneischrank: Icy Hot Balm. Dieses Zeug brennt einem das eingecremte Körperteil weg. So muss sich Lava anfühle. Aber es tut eben auch gut, da die Hitze die Muskeln entspannt.

Hier findet ihr übrigens die Fotos von gestern…

Posted by

flohs-welt.de

Hier bin ich auch zu finden: Google+ // Facebook // Twitter

12 comments Write a comment

  1. Was da los bei euch? Räder kaputt, und harte Medizin? Was hilft gegen Gesäßschmerzen und die Schmerzen in der Region etwas weiter vorne ist eine gepolsterte Hose und…. Ein Sattel zum aufblasen. Gibt es wirklich, den kann man dann hart oder weich habe und man sitzt ganz entspannt. Wie man es möchte. Gute Weiterfahrt und bis bald, bin gespannt von euch zu hören.

  2. Zuerst mal Euch allen ein gutes neues Jahr. Wir hoffen, Euch geht’s gut und Ihr seid gut ins Jahr 2013 reingefahren!!

    Wir verfolgen täglich Eure Einträge und sind natürlich begeistert von den tollen Bildern! Ein dickes Lob an den Fotografen!

    Viele Grüße und viel Spaß weiterhin wünschen Euch Martin und Nadine

    @ Nelly: Grüßle von Deinen Piepmätzen 🙂

Leave a Reply