Party in the U.S.A.

Key West ist eine wirkliche traumhafte kleine Stadt. Sehr maritimer Flair, eine belebte und schöne Einkaufsstraße sowie viele Bars in denen man so richtig Party machen kann. Und genau das wollte Rolf noch mal beweisen: auch mit 50 kann man noch feiern. 😉

Heute steht noch ein bisschen Strand an bevor wir heute über Nacht die 1000 Kilometer nach Savannah zurück düsen. In der Hoffnung, dass unsere Teammanagerin wieder fit wird. Die hängt nämlich gesundheitstechnisch in den Seilen… Und natürlich wollen wir heute unsrer Lebensabschnittsfahrräder wieder los werden. Mal schauen was die Händler hier so anbieten…

Bilder der Partynacht…

Posted by

flohs-welt.de

Hier bin ich auch zu finden: Google+ // Facebook // Twitter

7 comments Write a comment

  1. bekommst du eigentlich noch ein korrigiertes shirt? Bei dir sinds ja keine 500 miles sondern 500… Superschöne Bilder. Gute Fahrt!

    • Nette Idee aber nein 😉 Es ging mir, im Gegensatz, ja auch nie um die 500 Miles. Und ich glaub meine Ergebnisse sind in dem Blog gut zu sehen 😉

Leave a Reply